NaturFreunde

Corona COVID-19-Situation: Aufruf des Landesverbandes NRW zu Solidarität!

Liebe NaturFreund*innen, liebe Freund*innen,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona COVID19-Situation alle unsere Veranstaltungen bis zunächst 20. April 2020 absagen. Dies gilt auch für alle Gruppentreffen, Seminare, Beratungen usw.
Somit bitten wir euch zunächst, wenn nicht schon geschehen, eure geplanten Termine und Veranstaltungen bis einschließlich 20. April abzusagen. Diese Empfehlung bezieht sich auf die Weisung des Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW vom 13.3.2020 jegliche Veranstaltungen (unabhängig der Personenzahl) abzusagen.
Auch wenn wir NaturFreund*innen nun Veranstaltungen absagen, bedeutet das natürlich nicht, dass wir unsere Arbeit und unser Engagement für Frieden, Solidarität und Demokratie aussetzen!  mehr