STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima

STADTRADELN 2022

Das STADTRADELN wird 2022 in Leverkusen zum siebten Mal stattfinden. Dieses Jahr von Sonntag, 29.5. bis Samstag, 18.6.2022. Rolli-to-go (Selbsthilfegruppe der Begegnungsstätte EINFACH DA für Menschen mit und ohne Einschränkung) und die NaturFreunde Leverkusen werden wieder dabei sein.  Eine Registrierung in unserem Team ist jetzt möglich: Stadtradeln mit NaturFreunde und Rolli-to-go

STADTRADELN 2021

Vom 06.Juni bis zum 26.Juni 2021 fand STADTRADELN in Leverkusen statt. Wir hatten diesmal eine gemeinsame offene Gruppe der NATURFREUNDE Leverkusen und von Rolli-to-go. 14 Teammitglieder hatte unsere gemeinsame Gruppe. 2 526 km sind wir zusammen geradelt und haben von 83 Teams den 30. Platz erzielt. Insgesamt wurden in Leverkusen 347 872 km von 1317 Radelnden gefahren und 51 T CO 2 eingespart.

Rolli-to-go und NaturFreunde Leverkusen

Unser Anliegen ist die Mobilität für ALLE, ob mit oder ohne Einschränkung. Darüber hinaus stehen wir für einen sanften Tourismus ein und wir ermöglichen mit unseren Fahrradtouren ein Naturerlebnis, was ihnen sonst verwehrt bleibt.